Mein Name ist Hesam Shahmir. Ich bin in Persien geboren und 1994 nach Deutschland ausgewandert. In Wuppertal habe ich zunächst meine neue Heimat gefunden. Der persönliche Umgang und die Sorge um das Wohlbefinden der Menschen war und ist mir ein besonderes Anliegen. Deshalb habe ich mich nach langjähriger Erfahrung als examinierter Altenpfleger und weiteren fachlichen Qualifikationen entschlossen, den Ambulanten Pflegedienst MediVital zu gründen. Fachliche Kompetenz, Empathie und persönliches Engagement möchte ich mit meinem Team pflegebedürftigen Menschen zugute kommen lassen. Dabei orientieren wir uns an ihren besonderen Bedürfnissen und ihrer Lebenssituation. Das uns entgegengebrachte Vertrauen ist jeden Tag erneut Ansporn, dieser Aufgabe gerecht zu werden. Ich freue mich, Sie dabei bestmöglich unterstützen zu können!

Hesam Shahmir