Mein Name ist Silvio Fina. Als geborener Wuppertaler fühle ich mich in unserer Stadt zuhause. Im ambulanten Pflegedienst MediVital GmbH habe ich die wichtige Aufgabe übernommen, die Entwicklung unseres Unternehmens voran zu bringen und mich mit allen Fragen des Managements zu befassen. Als gelernter Kaufmann habe ich in den letzten 15 Jahren in verschiedenen Betrieben Erfahrungen sammeln können. Die unterschiedlichen beruflichen Stationen haben es mir ermöglicht, wesentliche betriebswirtschaftliche Kenntnisse zu vertiefen und sie in den Berufsalltag einzubringen. Verlässliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Kunden ist mir ebenso wichtig wie ein verantwortungsvoller Umgang miteinander. Die mit den vielfältigen Aufgaben einhergehenden Herausforderungen nehme ich gerne an und freue mich auf unseren ersten Kontakt.

Silvio Fina