Ambulanter Pflegedienst

MediVital GmbH:

Mit Beginn des Jahres 2021 nimmt unser ambulanter Pflegedienst MediVital GmbH mit Sitz im Wuppertaler Westen seine Arbeit auf. Einfühlsam, zuverlässig und kompetent werden wir für die uns anvertrauten Menschen ein hohes Niveau an Pflegeleistungen gewährleisten. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht der Mensch mit seiner individuellen Persönlichkeit. Im respektvollen Umgang bieten wir Hilfe und Unterstützung in allen Bereichen an, die im Rahmen des Pflegedienstes erbracht werden. Die Einbeziehung von Angehörigen und Bezugspersonen ist für uns ebenso selbstverständlich. Wir wissen, dass Vertrauen erworben werden muss – wir freuen uns, wenn Sie uns dazu eine Chance bieten.

Hesam Shahmir

  • Geschäftsführer
  • Pflegedienstleiter
  • Pflegeberater

Olga Weit

  • Geschäftsführerin
  • Stellv. Pflegedienstleiterin
  • Pflegeberaterin

Silvio Fina

  • Geschäftsführer